Ich freue mich das ihr mehr über mich erfahren wollt.

Ich bin die Honey und seit ca. 2016 bin ich als Stripperin tätig. Einige kennen mich bestimmt aus der Doku Serie „Die Stripper WG“ bei RTL2.

Ich habe mir umfangreiche Erfahrung von Tanzstilen in über 20 Jahren angeeignet. Ich liebe meinen Job und und bin Feuer und Flamme bei jeder einzelnen Show die ich mache. Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich vor einem großen Publikum auf Veranstaltungen in Discotheken auftrete oder in kleinerem Rahmen peforme.
Mein program verläuft mit Bühnenoffenheit zu den Gästen.
Ob alt oder jung, ob weiblich oder männlich, ich möchte das sich alle angesprochen fühlen und mit mir lachen und sich von meiner Show unterhalten fühlen.

Für manche mögen 15 Minuten Show kurz sein, aber irgednwann fällt die Stimmung von spannend und lustig zu langweilig.

Ich liebe meinen Job und die Ausdrücke die ich in die Gesichter Zaubere. Das gibt mir ein Gefühl von Glück und Zufriedenheit.

Zu meiner Person:

  • Name: Honey
  • Alter: 24 Jahre
  • Grösse: 1,64 Meter
  • Haarfarbe: Wechselt öfters zur Zeit Blond/Rot
  • Augenfarbe: Grün
  • Tattoos: Ja, das ist meine zweite Leidenschaft
  • Piercings: Nein
  • Kostüme: US Police, Krankenschwester, Sekretärin, Bunny, Schulmädchen, Biker Braut, Kellnerin,
  • Hobbies: Tanzen, Reiten, Reisen, Make-up, Tattoos

 

Falls Fragen unbeantwortet bleiben, dann rufen sie meine Partneragentur Citievents an. Eine Agentur spezialisiert auf Partystrip. Dort werden sie kompetent beraten und eine erfolgreiche Buchung ist ihnen garantiert.

Telefon: : 02151-6216960 oder 0178-4134401

 Email: info@stripper.de
Ich freue mich auf euch!
Honey